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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie setze ich mein Passwort zurück?

1. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben oder für Ihr neues Konto zurücksetzen müssen, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen".

2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist.

3. Wenn Ihre E-Mail-Adresse in unserem System gefunden wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

4. Überprüfen Sie Ihren Posteingang auf eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Falls Sie die E-Mail nicht im Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

5. Geben Sie das neue Passwort für Ihr Konto ein.

6. Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Passwort aktualisiert wurde.

7. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und dem neuen Passwort an.


Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Folgen Sie diesen Schritten, um eine Bestellung aufzugeben:

  1. Besuchen Sie unsere Website.
  2. Melden Sie sich an.
  3. Durchsuchen Sie unsere Produkte und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Sie können auch unter "Mein Konto" > "Neue Bestellung" eine Bestellung aufgeben.
  4. Geben Sie Ihre Bestellung auf.
  5. Unser Verkaufsteam wird sich melden, um Ihre Bestellung und die Lieferzeit zu bestätigen.

Wie speichere ich meine Bestellung als Vorlage?

Um Ihr Leben einfacher zu machen, empfehlen wir, eine Bestellvorlage zu speichern. Dadurch können Sie Ihre Basisbestellung mit wenigen Klicks schnell in Ihren Warenkorb laden.

  1. Fügen Sie Artikel Ihrem Warenkorb hinzu.
  2. Gehen Sie zu "Mein Konto" > "Neue Bestellung".
  3. Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms auf "Als Vorlage speichern", benennen Sie die Vorlage und klicken Sie auf "Speichern".
  4. Das nächste Mal, wenn Sie Ihre Vorlage laden möchten, können Sie dies unter "Mein Konto" > "Neue Bestellung" > "Vorlage laden" tun.

Hinweis * Vorlagen können nach dem Laden geändert werden. Sie können Artikel hinzufügen oder entfernen, diese Änderungen werden nicht in der Vorlage gespeichert.

Hinweis * Sie können mehrere Vorlagen speichern.

Wie gebe ich eine Nachbestellung auf?

Haben Sie feste Bestellungen, die Sie einfach nachbestellen möchten? Wir haben einen super einfachen Prozess, um Nachbestellungen aufzugeben.

  1. Klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Dies ist über "Mein Konto" oder die Seitenleiste erreichbar.
  2. Klicken Sie neben einer früheren Bestellung auf "Details anzeigen".
  3. Klicken Sie auf den "Nachbestellen"-Button und gehen Sie zur Kasse.

WIE BEANTRAGE ICH EIN KONTO?

So beantragen Sie ein Konto:

  1. Gehen Sie auf unsere Homepage.
  2. Klicken Sie auf „Konto eröffnen“ und füllen Sie das Formular aus.
  3. Warten Sie auf einen Anruf oder eine E-Mail von unserem Vertriebsteam, um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen.

Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie sich einloggen und mit dem Bestellen beginnen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Login-Daten zu speichern, um eine schnellere Nutzung zu ermöglichen.

WIE ERFAHRE ICH MEHR ÜBER MEINE KAUFHISTORIE, LIEFERUNGEN, RECHNUNGEN USW.?

So können Sie Ihre Kaufhistorie, Lieferungen, Rechnungen usw. einsehen:

  1. Besuchen Sie unsere Website
  2. Loggen Sie sich ein.
  3. Klicken Sie auf das Konto-Symbol oben rechts auf unserer Website.
  4. Klicken Sie auf „Mein Konto“.
  5. Auf der linken Seite sehen Sie Ihr Kunden-Dashboard.

Benötigen Sie weitere Details, kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

WIE ERFAHRE ICH MEHR ÜBER DEN LIEFERSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Unser Vertriebsteam hält Sie über den Lieferstatus Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

Je nach gewählter Lieferart erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

Benötigen Sie weitere Details, kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

WIE ERSTELLE ICH EINE VERKNÜPFUNG AUF DEM STARTBILDSCHIRM MEINES SMARTPHONES?

Für eine bessere Nutzung empfehlen wir, eine Verknüpfung zu unserer Website auf dem Startbildschirm Ihres Smartphones zu erstellen:

  1. Besuchen Sie unsere Website
  2. Klicken Sie auf das Drei-Punkte-Symbol oder die drei Striche in der oberen rechten oder unteren rechten Ecke Ihres Browserfensters.
  3. Gehen Sie dann zu "Weitere Tools" oder "Seite hinzufügen zu"
  4. Wählen Sie "Verknüpfung erstellen" oder "Startbildschirm"
  5. Bennen Sie Ihre Verknüpfung „Repertoire Culinaire“ und klicken Sie auf Erstellen.

WIE MELDE ICH EIN PROBLEM?

Beschädigte Produkte / Falsche Produkte:

Bitte kontaktieren Sie uns.

Für beschädigte Produkte benötigen wir Bilder und Beschreibungen, um Ihre Beschwerden zu bearbeiten.

**Lieferprobleme:**

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