Seitenanfang

Willkommen bei Repertoire Culinaire

Sehen Sie sich das Video unten an, um einen kurzen Überblick über die Website, das Aufgeben von Bestellungen, das Erstellen von Bestellvorlagen, den Zugriff auf Rechnungen und mehr zu erhalten.

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?

    1) Besuchen Sie unsere Website

    2) Einloggen

    3) Produkte durchsuchen und Produkte in Ihren Warenkorb legen. Sie können auch zu Mein Konto > Neue Bestellung, um eine Bestellung aufzugeben.

    4) Geben Sie eine Bestellung auf

    5) Unser Verkaufsteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung und Lieferzeit zu bestätigen

WIE SPEICHERE ICH MEINE BESTELLUNG ALS VORLAGE?

Um Ihnen das Leben zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, eine Bestellvorlage zu speichern. Auf diese Weise können Sie Ihre Grundbestellung mit wenigen Klicks schnell in Ihren Einkaufswagen laden

    1) Artikel zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen.

    2) Gehen Sie zu Mein Konto > Neue Bestellung

    3) Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms auf Als Vorlage speichern, benennen Sie die Vorlage und klicken Sie auf Speichern

    4) Wenn Sie Ihre Vorlage das nächste Mal laden möchten, können Sie über Mein Konto > Neue Bestellung > Vorlage laden
Hinweis * Vorlagen können nach dem Laden geändert werden, Sie können Ihrer Bestellung neue Artikel löschen oder hinzufügen. Diese werden nicht als Teil der Vorlage gespeichert
Hinweis * Sie können mehrere Vorlagen speichern.

Wie gebe ich eine Nachbestellung auf?

Haben Sie festgelegte Bestellungen, die Sie einfach nachbestellen möchten?

Wir haben einen supereinfachen Prozess, um Nachbestellungen aufzugeben.

    1) Klicken Sie auf Meine Bestellungen. Zugänglich in Mein Konto oder in der Kopfzeile der Website.

    2) Klicken Sie neben einer kürzlich getätigten Bestellung auf Details anzeigen

    3) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu bestellen“ und gehen Sie zur Kasse

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?

Erstellen Sie Ihr Konto mit einem Klick.

Einfach zu haben und einfach zu verwenden.

 1) Rufen Sie die Startseite unserer Website auf.

 2) Klicken Sie auf „Mein Konto erstellen“ und füllen Sie das Formular aus.

 3) Warten Sie auf das Telefon/die E-Mail unseres Verkaufsteams, um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen.

Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie sich anmelden und mit der Bestellung beginnen.
Wir empfehlen, Ihre Anmeldungen zu speichern, um eine schnellere Nutzung zu ermöglichen.

WIE FORDERE ICH EIN ANGEBOT AN?

Kontaktieren Sie unsere Vertriebsteams und geben Sie dort weitere Einzelheiten zu Ihren Anforderungen an. Sie bieten Ihnen das beste maßgeschneiderte Angebot, um Ihre Anfrage am besten zu erfüllen.

ERHALTEN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Sie möchten über alle Neuigkeiten, Angebote, Produkte, Ankünfte usw. auf dem Laufenden gehalten werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

    1) Besuchen Sie unsere Website

    2) Gehen Sie zum Ende unserer Website und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Newsletter-Bereich ein.

WIE FINDE ICH MEHR ÜBER MEINEN KAUFVERLAUF, LIEFERUNGEN, RECHNUNGEN USW.

     1) Besuchen Sie unsere Website

     2) Einloggen

     3) Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf das Konto-Symbol

     4) Klicken Sie auf Mein Konto

     5) Sehen Sie auf der linken Seite Ihr Kunden-Dashboard

Sie benötigen weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsteams.

WIE FINDE ICH MEHR ÜBER DEN LIEFERSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Unser Verkaufsteam hält Sie über den Lieferstatus Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

Abhängig von der gewählten Lieferart erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

Sie benötigen weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.

WIE ERSTELLE ICH EINE VERKNÜPFUNG AUF MEINEM SMARTPHONE-DESKTOP?

Da es sich bei dieser Website nicht um eine App handelt, empfehlen wir zur besseren Nutzung eine Verknüpfung zu unserer Website auf der Startseite Ihres Smartphones anzulegen.

     1) Besuchen Sie unsere Website

     2) Klicken Sie auf das Dreipunkt-Symbol oder die drei Balken in der oberen rechten oder unteren rechten Ecke Ihres Browserfensters.

     3) Gehen Sie dann zu Weitere Tools oder Seite hinzufügen zu

     4) Wählen Sie Verknüpfung erstellen oder Startbildschirm aus

     5) Benennen Sie schließlich Ihre Verknüpfung Repertoire Culinaire und klicken Sie auf Erstellen.

Für spezielle Anweisungen zu IOS oder Android klicken Sie hier.

WIE MELDE ICH EIN PROBLEM?

Beschädigte/falsche Produkte: 

      Bitte kontaktieren Sie uns.

      Für beschädigte Produkte benötigen wir Abbildungen und Beschreibungen, um Ihre Beschwerden bearbeiten zu können.

Lieferprobleme: 

      Bitte kontaktieren Sie uns.


Willkommen bei Repertoire Culinaire

Sehen Sie sich das Video unten an, um einen kurzen Überblick über die Website, das Aufgeben von Bestellungen, das Erstellen von Bestellvorlagen, den Zugriff auf Rechnungen und mehr zu erhalten.

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?

    1) Besuchen Sie unsere Website

    2) Einloggen

    3) Produkte durchsuchen und Produkte in Ihren Warenkorb legen. Sie können auch zu Mein Konto > Neue Bestellung, um eine Bestellung aufzugeben.

    4) Geben Sie eine Bestellung auf

    5) Unser Verkaufsteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung und Lieferzeit zu bestätigen

WIE SPEICHERE ICH MEINE BESTELLUNG ALS VORLAGE?

Um Ihnen das Leben zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, eine Bestellvorlage zu speichern. Auf diese Weise können Sie Ihre Grundbestellung mit wenigen Klicks schnell in Ihren Einkaufswagen laden

    1) Artikel zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen.

    2) Gehen Sie zu Mein Konto > Neue Bestellung

    3) Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms auf Als Vorlage speichern, benennen Sie die Vorlage und klicken Sie auf Speichern

    4) Wenn Sie Ihre Vorlage das nächste Mal laden möchten, können Sie über Mein Konto > Neue Bestellung > Vorlage laden
Hinweis * Vorlagen können nach dem Laden geändert werden, Sie können Ihrer Bestellung neue Artikel löschen oder hinzufügen. Diese werden nicht als Teil der Vorlage gespeichert
Hinweis * Sie können mehrere Vorlagen speichern.

Wie gebe ich eine Nachbestellung auf?

Haben Sie festgelegte Bestellungen, die Sie einfach nachbestellen möchten?

Wir haben einen supereinfachen Prozess, um Nachbestellungen aufzugeben.

    1) Klicken Sie auf Meine Bestellungen. Zugänglich in Mein Konto oder in der Kopfzeile der Website.

    2) Klicken Sie neben einer kürzlich getätigten Bestellung auf Details anzeigen

    3) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu bestellen“ und gehen Sie zur Kasse

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?

Erstellen Sie Ihr Konto mit einem Klick.

Einfach zu haben und einfach zu verwenden.

 1) Rufen Sie die Startseite unserer Website auf.

 2) Klicken Sie auf „Mein Konto erstellen“ und füllen Sie das Formular aus.

 3) Warten Sie auf das Telefon/die E-Mail unseres Verkaufsteams, um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen.

Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie sich anmelden und mit der Bestellung beginnen.
Wir empfehlen, Ihre Anmeldungen zu speichern, um eine schnellere Nutzung zu ermöglichen.

WIE FORDERE ICH EIN ANGEBOT AN?

Kontaktieren Sie unsere Vertriebsteams und geben Sie dort weitere Einzelheiten zu Ihren Anforderungen an. Sie bieten Ihnen das beste maßgeschneiderte Angebot, um Ihre Anfrage am besten zu erfüllen.

ERHALTEN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Sie möchten über alle Neuigkeiten, Angebote, Produkte, Ankünfte usw. auf dem Laufenden gehalten werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

    1) Besuchen Sie unsere Website

    2) Gehen Sie zum Ende unserer Website und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Newsletter-Bereich ein.

WIE FINDE ICH MEHR ÜBER MEINEN KAUFVERLAUF, LIEFERUNGEN, RECHNUNGEN USW.

     1) Besuchen Sie unsere Website

     2) Einloggen

     3) Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf das Konto-Symbol

     4) Klicken Sie auf Mein Konto

     5) Sehen Sie auf der linken Seite Ihr Kunden-Dashboard

Sie benötigen weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsteams.

WIE FINDE ICH MEHR ÜBER DEN LIEFERSTATUS MEINER BESTELLUNG?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Unser Verkaufsteam hält Sie über den Lieferstatus Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.

Abhängig von der gewählten Lieferart erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

Sie benötigen weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.

WIE ERSTELLE ICH EINE VERKNÜPFUNG AUF MEINEM SMARTPHONE-DESKTOP?

Da es sich bei dieser Website nicht um eine App handelt, empfehlen wir zur besseren Nutzung eine Verknüpfung zu unserer Website auf der Startseite Ihres Smartphones anzulegen.

     1) Besuchen Sie unsere Website

     2) Klicken Sie auf das Dreipunkt-Symbol oder die drei Balken in der oberen rechten oder unteren rechten Ecke Ihres Browserfensters.

     3) Gehen Sie dann zu Weitere Tools oder Seite hinzufügen zu

     4) Wählen Sie Verknüpfung erstellen oder Startbildschirm aus

     5) Benennen Sie schließlich Ihre Verknüpfung Repertoire Culinaire und klicken Sie auf Erstellen.

Für spezielle Anweisungen zu IOS oder Android klicken Sie hier.

WIE MELDE ICH EIN PROBLEM?

Beschädigte/falsche Produkte: 

      Bitte kontaktieren Sie uns.

      Für beschädigte Produkte benötigen wir Abbildungen und Beschreibungen, um Ihre Beschwerden bearbeiten zu können.

Lieferprobleme: 

      Bitte kontaktieren Sie uns.