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Lieferservice

WOHIN WIR LIEFERN.

Wir liefern an die meisten Adressen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, aber nicht an internationale Standorte. Für die Lieferung benötigen wir eine Straßenadresse – leider können wir nicht an ein Postfach liefern. Kasten. Einige abgelegene Standorte können jedoch nicht bedient werden, jedoch von Gourmet Brands Carrier möglicherweise an ein lokales Depot liefern, wo Sie Ihre Produkte abholen können.

Die Orte, an die wir liefern können, können sich von Zeit zu Zeit ändern. Bitte rufen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter an, um herauszufinden, ob wir an Ihren Standort liefern.

WIE UND WANN WIR LIEFERN.

Alle Lieferungen erfolgen montags bis freitags von 8.30 bis 17.00 Uhr durch den von Repertoire Culinaire ausgewählten Spediteur. Für Bestellungen, die wochentags vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, geben Sie bitte auf der Versandbestätigung an:

Alle regionalen Gebiete addieren 1–2 Werktage zu Schätzungen für Großstädte hinzu

Lieferwünsche an bestimmten Tagen können nicht garantiert werden, wenn der Standardversand ausgewählt ist, wir werden jedoch immer unser Bestes tun, um eine Lieferung am oder vor dem gewünschten Datum anzustreben.

In Spitzenzeiten (Ostern und Weihnachten) kann die Lieferung bis zu 10 Werktage dauern.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Lieferzeiten nur um Schätzungen handelt und die tatsächlichen Lieferzeiten davon abweichen können.

VERSANDKOSTEN

-Kostenlose Abholung

Repertoire Culinaire bietet eine kostenlose Abholoption.

Eine kostenlose Abholung vor Ort kann nach Vereinbarung organisiert werden – bitte rufen Sie unser Team an.

-Standardversand

Die Kosten werden nach Gewicht und Bestimmungsort nach Bestätigung Ihrer Bestellung durch unseren Verkaufsadministrator berechnet.

-Expressversand

Express-Lieferung ist auf Anfrage nur gegen Aufpreis verfĂĽgbar.

Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot. 

-Internationaler Versand

Lieferservice nur in den Deutschland.

AUSVERKAUFT

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, werden Sie innerhalb dieses Zeitraums kontaktiert, um Sie über mögliche Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu informieren. Wenn Sie die Verzögerung für unannehmbar halten, können wir alternative, ähnliche Produkte anbieten, eine Rückerstattung des nicht vorrätigen Artikels oder eine Rückerstattung der gesamten Bestellung.

Ă„NDERUNGEN ODER STORNIERUNGEN VON BESTELLUNGEN

Wir bemühen uns, Bestellungen schnell zu bearbeiten. Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder ändern möchten, sollten Sie uns umgehend kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.

ANNAHME DER LIEFERUNG

Lieferungen müssen unterschrieben werden, und jede Person an der Lieferadresse, die die Produkte erhält, wird von Repertoire Culinaire als zum Empfang der Produkte autorisiert angesehen.

Leider können Repertoire Culinaire und seine Spediteure keine Schätzung der Lieferzeit abgeben. Falls jemand Ihre Lieferung nicht entgegennehmen kann, hinterlässt der Spediteur von Repertoire Culinaire eine Nachricht oder Sie werden von unserem kontaktiert Mannschaft.

Bitte beachten Sie, dass das Risiko für den Verlust oder die Beschädigung des Produkts mit der Lieferung des/der Produkte(s) durch den Kurier auf den Kunden übergeht.

Lieferprobleme

Wenn Ihre Lieferung nicht eingetroffen ist oder Sie ein beschädigt oder anderweitig geliefertes Produkt zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsmitarbeiter.


Lieferservice

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Wir liefern an die meisten Adressen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, aber nicht an internationale Standorte. Für die Lieferung benötigen wir eine Straßenadresse – leider können wir nicht an ein Postfach liefern. Kasten. Einige abgelegene Standorte können jedoch nicht bedient werden, jedoch von Gourmet Brands Carrier möglicherweise an ein lokales Depot liefern, wo Sie Ihre Produkte abholen können.

Die Orte, an die wir liefern können, können sich von Zeit zu Zeit ändern. Bitte rufen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter an, um herauszufinden, ob wir an Ihren Standort liefern.

WIE UND WANN WIR LIEFERN.

Alle Lieferungen erfolgen montags bis freitags von 8.30 bis 17.00 Uhr durch den von Repertoire Culinaire ausgewählten Spediteur. Für Bestellungen, die wochentags vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, geben Sie bitte auf der Versandbestätigung an:

Alle regionalen Gebiete addieren 1–2 Werktage zu Schätzungen für Großstädte hinzu

Lieferwünsche an bestimmten Tagen können nicht garantiert werden, wenn der Standardversand ausgewählt ist, wir werden jedoch immer unser Bestes tun, um eine Lieferung am oder vor dem gewünschten Datum anzustreben.

In Spitzenzeiten (Ostern und Weihnachten) kann die Lieferung bis zu 10 Werktage dauern.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Lieferzeiten nur um Schätzungen handelt und die tatsächlichen Lieferzeiten davon abweichen können.

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Eine kostenlose Abholung vor Ort kann nach Vereinbarung organisiert werden – bitte rufen Sie unser Team an.

-Standardversand

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Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot. 

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Ă„NDERUNGEN ODER STORNIERUNGEN VON BESTELLUNGEN

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Lieferungen müssen unterschrieben werden, und jede Person an der Lieferadresse, die die Produkte erhält, wird von Repertoire Culinaire als zum Empfang der Produkte autorisiert angesehen.

Leider können Repertoire Culinaire und seine Spediteure keine Schätzung der Lieferzeit abgeben. Falls jemand Ihre Lieferung nicht entgegennehmen kann, hinterlässt der Spediteur von Repertoire Culinaire eine Nachricht oder Sie werden von unserem kontaktiert Mannschaft.

Bitte beachten Sie, dass das Risiko für den Verlust oder die Beschädigung des Produkts mit der Lieferung des/der Produkte(s) durch den Kurier auf den Kunden übergeht.

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